BÜROKAFFEE

„Arbeit ist das halbe Leben – warum nicht also auch in dieser Zeit genießen?“

Eine leckere Tasse BIO-Kaffee verhilft mir nach konzentrierter Arbeit zu einer kleinen Verschnaufpause.

 

Auf dem Weg zur Kaffeemaschine regle ich kleine Dinge häufig direkt und unkompliziert mit meinen Kollegen.

 

Aber auch meine Geschäftspartner schätzen im Gespräch einen richtig guten BIO-Kaffee.

 

 

Carles Kaffee verbindet, bringt Menschen ins Gespräch, spendet neue Kraft oder eine kleine Auszeit.

 

Richtig guter Kaffee ist für ein motiviertes, inspiriertes Arbeiten unverzichtbar.

 

 

Unser Carles Versprechen:

 

 

Richtig leckere Kaffees

  • Immer frisch und schonend geröstet
  • BIO-Zertifiziert

 

Direkter und fairer Handel

  • Volle Transparenz und Nachvollziehbarkeit

 

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir gern ein individuelles Angebot!

 

Ruf einfach unter 02131-6635486 an oder schreibe eine mail an kundenservice@carles-kaffee.de oder nutzte unser Kontaktfeld:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns von dir zu hören und stehen für Fragen natürlich jederzeit für dich zur Verfügung!